Auf ein Neues – #TwitterKocht 4

Tausende von Leuten kochen zusammen- wie das gehen soll? Unser Event #TwitterKocht macht’s möglich! Es funktioniert ganz einfach: Jeder kann mitmachen. Ladet Freunde ein, besorgt euch die von uns zusammengestellten Zutaten und aktiviert euren Twitter Account. Am 22.11 um genau 18:00 Uhr geht’s los. Schritt für Schritt und Tweet für Tweet werden wir von 3 GLOCKEN mit euch allen zur gleichen Zeit ein super Gericht zaubern!

3g_blog_20151119_TWKochevent4_1

Wir verraten euch genau was ihr wie machen müsst: „Wascht nun die Möhren“, oder: „Jetzt kommen die Nudeln ins Wasser!“. Natürlich freuen wir uns, wenn ihr uns Bilder aus euren Küchen schickt. Damit wir euch und ihr uns an diesem Abend auch wiederfinden, werden alle Beiträge und Kommentare mit dem Hashtag #TwitterKocht versehen.

Schon zum vierten Mal veranstalten wir so einen tollen Abend! Beim letzten Mal war unser Event sogar so interessant, das wir auf Twitter mehr Leute erreicht haben als Frau Merkel mit ihrem Sommerinterview.

3g_blog_20151119_TWKochevent4_2

Wir freuen uns schon riesig mit euch zusammen am 22.11. wieder gemeinsam am Herd zu stehen, natürlich auch auf eure Kommentare, Beiträge und Fotos. Ihr wollt auch dabei sein und liebt Überraschungen? Hier haben wir die Zutatenliste für euch:

3g_blog_20151119_TWKochevent4_4

 

Außerdem braucht ihr:

  • Zwei große Töpfe
  • Ein Messer
  • Eine Pfanne
  • Kochlöffel/ Schneebesen

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Mal für euch gesammelt. Da gab es übrigens leckeren Sylter Lachs mit Bandnudeln in Kohlrabi-Safran-Sauce. Das Rezept zum Nachkochen findet ihr wie gewohnt auf unserer Seite unter: http://www.3glocken.de/nudelkueche/.

3g_blog_20151119_TWKochevent4_3

Kommentieren

Schreib einen Kommentar